Jump to content
KiLL3r

[BoS] Brotherhood of Steel [GER]

Recommended Posts

(The following is referring to German players due to us being an only German clan :))

Hallo an alle deutschen Spieler da draußen!

Nach längerem Überlegen haben wir uns letztendlich doch mal entschlossen ein bisschen Werbung für uns im Forum zu machen. Also nehmt euch Zeit um alles durchzulesen.

Über uns (Kurzgeschichte):

Wir, die Brotherhood of Steel existieren schon seit vielen Jahren und waren zu Beginn ein reiner CoD clan, haben uns aber inzwischen über viele andere Spiele ausgeweitet. 

Gegründet wurden wir von meinem Bruder und werden nun unter meiner eigenen Leitung fortgeführt. In NewZ findet man uns bereits seit den Anfängen als konstantester Clan im deutschen Raum.

Inzwischen sind wir ein akzeptabler Clan mit geeigneter Größe, um sowohl mit den großen Massen-Clans mithalten zu können, aber auch oft ein bisschen PvP im kleineren Kreis machen zu können. Unser Altersdurchschnitt liegt im Moment bei 24 Jahren. 

Wir bieten:

- Im Durchschnitt täglich 5-10 aktive Member vor allem abends, wobei die Zahl von 3-15 variieren kann.

- Mehrere private Server, für alle Mitglieder zugänglich.

- Natürlich einen eigenen Teamspeak Server (inkl. Musikbot)

- Ein gutes Maß an Skill mit einigen erfahrenen und alteingesessenen Spielern

- Eine hohe positive Reputation und Popularität: Durch Streams, Events, weitreichende Kontakte und Erfolge (z.B. 2. Platz im Supercup 2019)

- Viel Zusammenhalt, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Niveau.

- Eine familiäre und spaßige Atmosphäre mit freundschaftlichen Beziehungen

Wonach wir suchen:

Auch wenn wir bereits eine große Familie geworden sind, freuen wir uns immer wieder über neue Leute, die interessiert daran sind, ein paar tolle Momente mit uns zu teilen.

- Leute mit erwachsenem Verhalten, die auch Respekt mitbringen

- Integrationsfreudige Mitspieler, die den Zusammenhalt zu schätzen wissen und ihren Teil dazu beitragen

- Skill spielt bei uns keine Rolle, wir haben alle klein begonnen

Wonach wir nicht suchen:

- Clanhopper: Zusammenhalt wird bei uns groß geschrieben und wir brauchen niemanden, der denkt er wäre besonders und müsse fortwährend den Clan wechseln

- Multiclaner: Aus demselben Grund ist auch niemand erwünscht, der parallel in anderen Clans spielen möchte

- Solospieler, die unfähig sind in der Gruppe zu spielen

- Arrogante Mitspieler, die sich an die Spitze heben wollen

- Niveaulose Personen, die sich ständig in ihrer Wortwahl vergreifen

- Aggressive Menschen mit provokativen Absichten

Falls ihr die ganzen Angaben überstanden habt, möchte ich mich herzlich bei allen bedanken, die sich dafür die Zeit genommen haben.

Bei Fragen, Rückfragen oder Interesse bin ich jederzeit per Privatnachricht zu erreichen (Am besten Twitch oder Discord)

Die TS Daten werden nur bei individueller Nachfrage herausgegeben.

Bitte versteht, dass wir nicht jeden aufnehmen können und nicht jeder das Privileg genießt, in unsere Familie integriert zu werden.

In diesem Sinne wünsche ich euch allen weiterhin viel Spaß

Euer KiLL3r

Zur Bewerbung

Edited by KiLL3r
  • Love 1

Hallo ich bin Necroy04 und heiße Mika,

ich spiele infestation glaube seit meinem 12 lebensjahr und hab mittlerweile wieder meinen Spaß dran gefunden.

Mein Hauptchar heißt Necrozy.

Aktivität (Tägliche Spielzeiten): Ich bin eig jeden Tag online ab 15.00 weil ich dann Feierabend habe :D und am Wochenende auch sehr häufig.

Ich hab nen Realschulabschluss und schließe bald das erste Lehrjahr zum Werkzeugmechaniker ab :D

Lieblings PvP Orte: Spiezielle Orte gibt es nicht habe allgemein Spaß daran

Zur Persönlichkeit/Über dich (kreativer Bereich): Ich bin ein Stück weit verrückt und immer für nen Spaß zu haben, am besten selber erleben und eigenes Bild schaffen ;D 

Name, Alter: Justin-Ronny bin 18 jahre

Erfahrung in Infestation: Spiele seit 4 Jahren

Name Hauptchar: CHALLENGE ME

Aktivität (Tägliche Spielzeiten):ab 14 bin ich dann immer da

Derzeitige Beschäftigung, ggf. Abschluss/Ausbildung: 

Lieblings PvP Orte: Clearview und Campos PvP server sind auch gut

Zur Persönlichkeit/Über dich (kreativer Bereich): bin ruhig konzentriert

(Skill und GI spielen keine Rolle) kann ich ja trzd schreiben spiele seit dem es noch nicht newz heißt nur - 53000 rep weil ich eine zeitlang aufgehört hab und GI Voll.

Name, Alter:16 jahre 03.0.3.01

Erfahrung in Infestation:schon seit der beta

Name Hauptchar:colorade=OG_BalKan

Aktivität (Tägliche Spielzeiten):meistens von komm ich abends an und fang dann an bis mir müde wird zu zocken ca.20-03

Derzeitige Beschäftigung, ggf. Abschluss/Ausbildung: noch Schüler

Lieblings PvP Orte: Campos (character) recht egal

Zur Persönlichkeit/Über dich (kreativer Bereich):bin ein sehr netter Kerl. Macht meistens gute Laune und bin sehr ingame fixiert heißt wenn mich jemand bei wichtigen stiationen (z.B steps hören )stört kommt manchmal der salt

On 7.9.2017 at 10:01 PM, arminmujic said:

Name, Alter:16 jahre 03.0.3.01

Erfahrung in Infestation:schon seit der beta

Name Hauptchar:colorade=OG_BalKan

Aktivität (Tägliche Spielzeiten):meistens von komm ich abends an und fang dann an bis mir müde wird zu zocken ca.20-03

Derzeitige Beschäftigung, ggf. Abschluss/Ausbildung: noch Schüler

Lieblings PvP Orte: Campos (character) recht egal

Zur Persönlichkeit/Über dich (kreativer Bereich):bin ein sehr netter Kerl. Macht meistens gute Laune und bin sehr ingame fixiert heißt wenn mich jemand bei wichtigen stiationen (z.B steps hören )stört kommt manchmal der salt

Hey, sorry wir mussten die Altersgrenze leider auf 18 setze. Daher wird das wohl nichts. Aber viel Glück bei der Suche!

Moin würde mich freuen wenn ich mal bei euch im ts vorbeischauen kann um mit euch zu plaudern :)

Jan

19 Jahre 

Suchte seid der Alpfa

24/7 zeit zum zocken außer ich bin am feiern :D

Edited by lappennacken

Name, Alter: Florian 22

Erfahrung in Infestation: Seid WarZ

Name Hauptchar: 2Fat2Fock

Aktivität (Tägliche Spielzeiten): 2 - 3 Stunden

Derzeitige Beschäftigung, ggf. Abschluss/Ausbildung: Zweiradmechatroniker

Lieblings PvP Orte: Rocky

Name, Alter:  Vincent 17 Jahre

Erfahrung in Infestation: Seit beginn 2017

Name Hauptchar: Just       Acer

Aktivität (Tägliche Spielzeiten): in der woche von 0-5std am wochenende 2-24std

Derzeitige Beschäftigung, ggf. Abschluss/Ausbildung: Realschulabschluss im Sommer 2018

Lieblings PvP Orte: Boulder,CV,Nato,Pvp-Server

Zur Persönlichkeit/Über dich (kreativer Bereich): Recht ausgelassener Mensch, am Wochenende sehr aktive oder mit meiner Freundin feiern ^^

Name,Alter: Alan, 16 jahre alt

Erfahrung in NewZ: Habe Das Spiel Das erste mal Vor  2 Jahren gespielt  und war im Clan The Saviors nach 1 Jahr hatte ich keine lust mehr und habe aufgehört. Und vor 1 Woche wieder angefangen.

Name Hauptchar: SuperStormHD

Derzeitige Beschäftigung: Ich gehe noch zur schule und Mache Mein MSA

Lieblings PvP Orte: habe kein spiele gern überall

Aktivität: Jeden Zweiten tag 3-4 Stunden

Warum ich dem Clan beitreten möchte: Ich möchte dem Clan beitreten weil es Keinen sin macht das spiel alleine zu spielen man stirbt nur und verliert sein Loot.

Name, Alter:  Markus(17)

Erfahrung in Infestation: Immer wieder Pause gehabt. ca. 3 Jahre insg.

Name Hauptchar: Eiskalte20

Aktivität (Tägliche Spielzeiten): mind. 2 Stunden am Tag.

Derzeitige Beschäftigung, ggf. Abschluss/Ausbildung: Fachabitur Wirtschaft. Ab 1.8 Fachkraft für Schutz und Sicherheit

Lieblings PvP Orte: Airport und alle PVP Maps.

Zur Persönlichkeit/Über dich (kreativer Bereich):  Hab immer nur solo gespielt und zwischendurch mal in Clans reingeschnuppert. Denke ich bin nur bereit für etwas festes und denke das ich bei euch gut aufgehoben bin.

Name, Alter: Marvin, 19

Erfahrung in Infestation: 20 Stunden hier aufm P-Server und knapp 140 auf dem alten originalen Server.

Name Hauptchar: lkwfahrer

Aktivität (Tägliche Spielzeiten): Variiert. Ich strebe momentan meine Ausbildung an. Meist 1-5 Stunden.

Derzeitige Beschäftigung, ggf. Abschluss/Ausbildung: Derzeit strebe ich meine Ausbildung mit Fachhochschulreifen an. Momentan bsitze ich die Fachoberschulreife mit Qualifikation.

Lieblings PvP Orte: Colorado: Boulder City, Airport | Caliwood: Airport, Stadion, Innenstadt

Zur Persönlichkeit/Über dich (kreativer Bereich): Ich bin eine relativ ruhige und sehr entspannte Person. Ich programmiere gerne und spiele gerne Computerspiele. In meiner Ausbildung kann ich meine kreativen Ideen freien lauf lassen, da ich mich derzeit zum Informationstechnischenassistenten ausbilden lasse. Wenn es ums zocken geht mag ich teamorientiertes spielen.

Zusatz: Erstmals bedanke ich mich das Ihr meine Bewerbung gelesen habt und ich hoffe das wir bald zusammen die Länder durchstreifen können. Bis dahin wünsche ich dir und deinen Clan noch viel Erfolg und natürlich viel Spaß.

MfG Marvin aka. lkwfahrer | datmetzger

(Ich hoffe man kann sich noch bewerben.)