Jump to content

Erok72

Members
  • Content Count

    6
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Neutral

About Erok72

  • Rank
    Civilian
  • Birthday 06/29/1972

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Guten Morgen mittlerweile sind fast 2 Wochen vorbei, jedoch wurde bisher leider nichts unternommen. Auch eine Antwort auf meine Email habe ich leider nicht erhalten. Ist es üblich, daß das solange Zeit in Anspruch nimmt, bis der Support reagiert ? Gruss Marcus
  2. Hallo Steve Ecke, alles klar, habe ich mit meiner Email-Adresse über die das Spiel läuft gerade versendet Vielen Dank für die Hilfe Gruss Marcus
  3. Wir haben einen naja, mehr oder weniger aktiven Clan XXMGXX Dennoch Danke fürs Angebot Ticket habe ich raus gesendet, nun heisst es hoffen, dass mir Sillenterror da weiter helfen kann Gruss Marcus
  4. Hi Freddy D und welchen Mod/Dev kann ich hier auf Deutsch deswegen kontaktieren ? Ich finde hier nirgendwo eine Liste, wer zuständig ist für solche Angelegenheiten Gruss Marcus
  5. Guten Morgen zusammen :) ich habe damals zum Login auf der Homepage den Google Authenticator für meinen Account aktiviert. Jedoch existiert die Google-Email nicht mehr, bzw ich habe mittlerweile ein anderes Smartphone mit einer anderen Google-Mail-Adresse, und kann mich deswegen nicht mehr in meinen Account hier auf der HP einloggen. Ein Support-Ticket kann ich leider auch keines erstellen, da man sich dafür ja in die Homepage einloggen muss :( Der Login auf der HP klappt mit meiner Email-Adresse soweit, bis mir der sechs-stellige Code des Authenticator angezeigt wird, der mir von meinem neuen Handy nicht angenommen wird. Wie kann ich jetzt den alten Authenticator hier auf der Homepage deaktivieren lassen, damit ich mich wieder normal einloggen kann, und die neue Google-Adresse als Authenticator verwenden kann ? Gruss Marcus
×
×
  • Create New...