Sign in to follow this  
Bravodog

Willkommen

24 posts in this topic

On 8/6/2018 at 3:07 AM, Bravodog said:

Willkommen in den deutschen Community Foren Svena69Cheers

Danke mein Freund!

8 hours ago, ChrisPKLL said:

ich liebe Deutsche Land. Kappa

Ich liebe mich auch Svena69Cheers

Share this post


Link to post
Share on other sites
On 8.8.2018 at 1:55 PM, GENETICZZ said:

eww germans

lDs2OVLCSo_fWNiw12pLAg.png

 

Moin Moin die Damen und Herren.

  • Confused 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich und unser Clan würden uns gerne an deutschen Events oder anderen Sachen beteiligen und mithelfen, gib einfach bescheid Steve ;)

Wie wärs mit einem Germany Cup? Only Deutsche Teams mit schönen gewinnen ? :P:P

Edited by Freddy D

Share this post


Link to post
Share on other sites
On ‎11‎.‎08‎.‎2018 at 2:46 PM, Steve Ecke said:

So, wie können wir die deutsche Community wiederbeleben? Vieleicht irgendwelche deutsche Events?

ich glaube auf jedenfall dass wir genug Teams zusammen bekommen :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
2 hours ago, Freddy D said:

Ich und unser Clan würden uns gerne an deutschen Events oder anderen Sachen beteiligen und mithelfen, gib einfach bescheid Steve ;)

Wie wärs mit einem Germany Cup? Only Deutsche Teams mit schönen gewinnen ? :P:P

Ich kann euch unterstützen wenn es zu Preisen oder Server kommt. Organisieren kann ich leider nicht, da mir die Zeit dazu fehlt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Just now, Steve Ecke said:

Ich kann euch unterstützen wenn es zu Preisen oder Server kommt. Organisieren kann ich leider nicht, da mir die Zeit dazu fehlt.

Soll ich nachher mal aufs NewZ TS³ kommen für weiteres?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Forum aufbauen..schön und gut...aber dann gleich mit nem Event ??? O.o

Wäre erstmal nicht angebrachter diverse Untergruppen zu erstellen wie z.B.: Member sucht Clan / Clan sucht Member / Hilfe Neueinsteiger / Wo finde ich was auf der Map / Technikseite etc.

 

Einige sind dem Englischen nicht mächtig und haben teilweise diverse Probleme mit dem Game - sei es weil es irgendwo bugt oder Zombies durch Wände laufen etc. und keine hilfestellungen da sind.

Ich verstehe es so das Du nicht nur Foren Admin bist Steve, sondern auch so eine Art "Verbindungsmanager" bist zu den Verantwortlichen... und schon traurig das Du nicht selbst darauf kommst wie man ein Forum aufbaut - kommt mir vor als wärest Du hier irgendwie absolut fehl am Platz.

Share this post


Link to post
Share on other sites

In der deutschen NewZ FB Gruppe und hier im Forum hat sich leider gar keiner bereit erklärt mitzuhelfen einen Cup zu organisieren oder teilnehmen zu wollen.  - schade

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hmm die deutsche Community wiederbeleben? Was meinst du damit?
 

Die vorhandenen Spieler sollen sich mehr im Forum/Discord organisieren?

-> Dann müssen sich beide Kommunikationskanäle effektiver anfühlen. Ingamespezifisches Zeug im Forum klären ist sowieso unnötig. Ich seh auch keinen Sinn für eine Trading Sektion,  das betrifft auch nur die Wenigsten. Ich würde allerdings den NewZ Wiki mal wieder aktualisieren  und offen gesprochen mag ich auch den Bug/Map feedback bereich im Discord, da wird dann tatsächlich schnell reagiert :)

 

Wieder mehr deutsche Spieler fürs Spiel gewinnen?

-> Leute ZURÜCK gewinnen ist schwer, dafür brauchts in der Regel einen Knall. Dafür müsste man gravierende Änderungen vornehmen, also unrealistisch. Die "alten" kommen aber auch wieder wenn PVP neu belebt ist. Und dafür braucht man neue Spieler. Und wie schafft man es dass die nicht fortnite fanboys werden sondern bei uns landen? F2P ist schon mal gut, aber Einsteigerfreundlichkeit fehlt. Der oben genannte Wiki, Tutorial Videos, Blogs. Sinnvolle Quests und dann schließlich und endlich muss man auch Werbung machen. Ich weiß dass ihr keine Banner schalten könnt, aber die Content medien sind doch auch ne Idee. Also größere deutsche Twitch/Youtube Name, die mal für nen Tag das spiel spielen.  Dann hast du auch auf einen schlag 100-200 kids mehr und das Video selber ist auch Werbung

 

Bussi <3

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Konkurrenz ist einfach zu groß und NewZ bietet zu wenig neues, was einen anregen kann zurück zu kommen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

dafür brauchts in der Regel einen Knall. Dafür müsste man gravierende Änderungen vornehmen

Die da, meiner Meinung nach: Bugfreiheit heißen, bzw. heißt.

also unrealistisch

So sieht es aus ...

Ich würde ja noch mehr schreiben, aber ich befürchte weitere Zensurmaßnahmen  ...

 

Moin

Ecky

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich persönlich sehe es auch als äußerst schwierig Leute zurückzugewinnen. Man müsste sich hierbei erstmal im Klarem sein, dass es so vielfältige Ursachen hat, wenn Leute quitten bzw aber vielmehr erst gar nicht anfangen oder nur 2-3 Tage spielen.

1. Das Spiel ist alles andere als Beginnerfreundlich

Möchte einmal ein Spieler in NewZ einsteigen, so muss er erstmal den Sinn des Spiels erkennen, d.h., dass er looten, sich ein GI aufbauen und evtl traden muss. Meiner Meinung ist das noch vergleichsweise einfach, aber einige scheitern schon hier. Danach müssen die Spieler sich einem für sie komplizierten Serversystem zurechtfinden; was passiert?

Sie landen oft auf einem Server, der null ihren Vorstellungen entspricht und sie bekommen meist nur auf den Sack (Rocky PvP). Für viele ist ab hier schon Schluss. 

Nun kommt für die Spieler der neue Aufgabenkomplex; sich im PvP zurechtzufinden. Hier hat man das General Peaking (left und right), das Shield Peaking, Sniper Shooting mit Beachtung der Milldots, das für die Spieler äußerst komplexe Makro System mit Fast Heal und Fast Shield Place und AR Shooting (letzteres jedoch kein Problem).

Wenn ein Spieler erst diese Hürde noch mit macht, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass er in NewZ bleibt.

 

2. Man wird durch "falsche oder eher Fehl- Versprechungen" enttäuscht

 

Spieler wollen ein Game sich stetig entwickeln sehen. Das tut meiner Meinung nach NewZ auch; nur einfach im falschen Bereich. Man steckt viel Arbeit in falsche Sachen, die dem Game keinen Push in der Hinsicht verleihen. Beispiele hierfür wären der Release der Oregon Map (gar nicht gut angekommen, schlicht und ergreifend zu groß), der Release von Skins (schöne Sache und es pusht sicherlich auch, aber wiederum für den Beginnerzweig absolut unnötig, da die sich es eh nicht leisten können), das Removen von beliebten PvP Maps (Smallville und Spring Valley V2), das Wipen von massig Gear (siehe Sniper Wipe 2016 der so vielen Playern die Lust genommen hat) und last not least der Competitive Mode, der schon über ein Jahr versprochen wird, aber nie reinkommt.

 

3. Spieler können sich nur bedingt einander messen

Stichwort war hier der Competitive Mode. Ich glaube, dass ich das nicht genauer ausführen muss. Jedoch kann man beobachten, dass viele etablierte Spieler sich einander in Cups und Tournaments messen. Ich bin gerade selbst dabei einen Cup zu machen und habe bereits sage und schreibe 15 Teams enlisted. Das kommt nicht nur regional, sondern auch international gut an. Bis ein fester CM noch nicht released ist, sind Cups eine gute Möglichkeit, bei etablierten Spielern die Motivation bez des NewZ Spielens oben zu halten.

 

4. Das Spiel wird zu stark durch Clans dominiert (ebenfalls nichts für den Beginnerzweig und angehende Solo Player)

 

Ich schlage hiermit mal folgende Sachen vor, um das Game evtl nen Stück beginnerfreundlicher und attraktiver zu machen oder gar an manchen Stellen so zu lassen:

- Beginnern den Sinn des Spiels durch Ingame Hinweise und Tutorials spielend und einfach vor Augen führen (vllt sollten sich hier auch mal YT Partner dransetzen, evtl auch mal only german content veröffentlichen)

- Das PvP System ebenfalls erklären (siehe oben)

- Das PvP System ein Stück weit vereinfachen (Makros wieder verbieten)

- Sinnvolle innovative Patches herausbringen quasi einen neuen Big Bang (Oregon war alles Andere als das)

- den Competitive Mode endlich herausbringen

- Traden maßgeblich vereinfachen (Stichwort Auktionshaus auf der Tradelounge, erspart viel Arbeit und Zeit)

- am Skin Stuff dranbleiben

-Tournaments mehr supporten und evtl von offizieller Seite jeden Monat ein offizielles in Zusammenarbeit mit Partnern machen (Kazmight ebenfalls schon gesagt)

Ich supporte auch die Idee von @Freddy D, helfe dir gern, wenn mein Cup durch ist. Only deutsche Events wären fördernd. Das gleiche gilt jedoch auch für die anderen Staaten in der Community.

 

 

 

 

 

Edited by Twitch djgandalf_
  • Thanks 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
On 9/2/2018 at 11:37 PM, PAAAUUULLOOOH said:

Ich mag Katzen

Ja, feuchte Muschis sind die Besten:

Hbjc-Cs-Rse9DQGGNzzCLQ.jpg

^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this