Sign in to follow this  
Bravodog

Willkommen

14 posts in this topic

On 8/6/2018 at 3:07 AM, Bravodog said:

Willkommen in den deutschen Community Foren Svena69Cheers

Danke mein Freund!

8 hours ago, ChrisPKLL said:

ich liebe Deutsche Land. Kappa

Ich liebe mich auch Svena69Cheers

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich und unser Clan würden uns gerne an deutschen Events oder anderen Sachen beteiligen und mithelfen, gib einfach bescheid Steve ;)

Wie wärs mit einem Germany Cup? Only Deutsche Teams mit schönen gewinnen ? :P:P

Edited by Freddy D

Share this post


Link to post
Share on other sites
On ‎11‎.‎08‎.‎2018 at 2:46 PM, Steve Ecke said:

So, wie können wir die deutsche Community wiederbeleben? Vieleicht irgendwelche deutsche Events?

ich glaube auf jedenfall dass wir genug Teams zusammen bekommen :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
2 hours ago, Freddy D said:

Ich und unser Clan würden uns gerne an deutschen Events oder anderen Sachen beteiligen und mithelfen, gib einfach bescheid Steve ;)

Wie wärs mit einem Germany Cup? Only Deutsche Teams mit schönen gewinnen ? :P:P

Ich kann euch unterstützen wenn es zu Preisen oder Server kommt. Organisieren kann ich leider nicht, da mir die Zeit dazu fehlt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Just now, Steve Ecke said:

Ich kann euch unterstützen wenn es zu Preisen oder Server kommt. Organisieren kann ich leider nicht, da mir die Zeit dazu fehlt.

Soll ich nachher mal aufs NewZ TS³ kommen für weiteres?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Forum aufbauen..schön und gut...aber dann gleich mit nem Event ??? O.o

Wäre erstmal nicht angebrachter diverse Untergruppen zu erstellen wie z.B.: Member sucht Clan / Clan sucht Member / Hilfe Neueinsteiger / Wo finde ich was auf der Map / Technikseite etc.

 

Einige sind dem Englischen nicht mächtig und haben teilweise diverse Probleme mit dem Game - sei es weil es irgendwo bugt oder Zombies durch Wände laufen etc. und keine hilfestellungen da sind.

Ich verstehe es so das Du nicht nur Foren Admin bist Steve, sondern auch so eine Art "Verbindungsmanager" bist zu den Verantwortlichen... und schon traurig das Du nicht selbst darauf kommst wie man ein Forum aufbaut - kommt mir vor als wärest Du hier irgendwie absolut fehl am Platz.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this