Dr4g0on

ISP - GAMING sucht neue Member

7 posts in this topic

[ISP] - "Gaming" sucht für seinen Infestation: NewZ Bereich Zuwachs von Spielern und Treue 
Weggefährten. Spielerfahrung wäre gut, jedoch sind auch unerfahrene Spieler willkommen. 


Dieses Thema lässt sich in folgende Punkte einteilen:

*) Wer sind wir?
*) Was solltest du mitbringen?
*) Was können wir dir bieten?

Wer sind wir?

Der ISP-Gaming Clan wurde im Sommer 2013 ins Leben gerufen und entstand aus einer kleinen Gruppe von Freunden und ehemaligen Clanmitgliedern aus vorherigen Clans, die Ihrem Hobby teilweise schon seit Jahren nachgingen - nämlich Computerspielen. Dr4gon gründetete den Clan mit dem Ziel, einen sozialen, freundschaftlichen und engagierten Clan zu schaffen, der sich einen Namen in der Clan-Szene machen sollte. Um einen erfolgreichen Clan gründen zu können, braucht man einen Clannamen, der einzigartig und unkonventionell ist. Nach langen überlegungen ist man zum Entschluss gekommen den Clan InnerSphere (ISP-Gaming) zu Taufen. Die Übersetzung von"InnerSphere" ist "Die Welt oder das Innenleben", die Bedeutung des Namens bezieht sich auf die Atmosphäre im Clan. Den diese ist hier familiäre und man ist ein Teil vom ganzen, so wie das Leben. Nachdem die Vorbereitungsphase vom Teamspeak und Homepage erstellen abgeschlossen war, wurde aus der einfachen Idee Wirklichkeit. Seitdem die Idee Wirklichkeit wurde, wächst und gedeiht der Clan täglich. Wenn auch ihr Lust habt ein Teil dieser Geschichte zu werden, dann bewerbt euch bei uns und prägt aktiv unseren Clan mit.

Nachdem der Clan seine Pforten im Internet geöffnet hat, wuchs die Anzahl der Mitglieder sehr schnell an. Der Clan hat sich innerhalb weniger Monate von einer sehr kleinen zu einer mittleren Spielergemeinschaft entwickelt. Ende 2013 war der Clan schon gut zusammen gewachsen und hatte auch schon den einen und anderen Thron in der Gamerszene errungen. Mit dem Jahreswechsel verabschiedeten wir nicht nur das alte Jahr, sondern es gab auch ein paar Veränderungen im Clan. Es gab eine neue Homepage, eigene Server und viele neue Mitglieder. Alleine im ersten Jahr des ISP-Gaming Clans sind 30 Mitglieder in den Clan eingetreten. Wir spielen hier aber nicht nur einfach, sondern geniessen auch den Austausch untereinander im Teamspeak und bestreiten seit der Clan-Gründung regelmäßige Gaming Abende. Hauptsächlich widmen wir uns den Survival Shootern oder Shooter Games im Allgemeinen. Im Winter 2015 hatten wir unser erstes Lanevent, was ein voller Erfolg war. In der Zukunft werden noch einige Lanevents geplant und hoffentlich umgesetzt. Wir hatten bis Heute 5 Lanevents und diese waren ein voller Erfolg!

Bleibt an dieser Stelle nur noch eines zu erwähnen:

Viele Clans überleben nicht das erste Jahr. Diese werden meist ausschließlich von jungen Spielern und mit zu hohen Erwartungen gegründet. Die große Altersspanne zwischen dem jüngsten (17) und ältesten Member (45) vom ISP-Gaming Clan ist daher wohl eher Vor- als Nachteil. Unser Konzept des ISP-Gaming Clans scheint aber richtig zu sein. Heute, ca. 5 1/2Jahre nach der Gründung, hat der Clan über 25 aktive Mitglieder und eine Vielzahl von ehemaligen Mitgliedern die uns immer noch die Treue halten.

Was solltest du mitbringen?


*) Mindestens 18+ Jahre alt
*) Teamspeak + funktionierendes Headset
*) Aktivität im TS3
*) Spaß am Spiel
*) Sei kein Einzelgänger


Was können wir dir bieten?


*) Eigener Teamspeak Server
*) Discord
*) Eine stetig wachsende Community
*) Events für Member und Friends
*) Aufgeschlossene Leute die auch gern mal was anderes spielen
*) Gameserver


ISP DISCORD LINK:
https://discord.gg/JfU5YJ8


Mit besten u. freundlichen Grüßen

Adminteam v. ISP-Gaming

Dr4g0on

  • Love 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

How can i join this clan ? I wanted to apply to join this clan :) 

 

Edited by Max~

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich kann es nochmal versuchen..

Werde am 04.08.2018 18 Jahre

Habe Ts3/Discord

Habe ein Headset

Habe Spielerfahrung

Ich bin kein Einzelgänger und bin gerne aktiv im TS3/Discord

Ich spiele gern NewZ vorallem Survival. Ich passe mich gerne an andere Maps an!

Ich hatte mich schonmal beworben gehabt nur ich wurde abgelehnt, da ich mit 17 noch "zu jung" bin und ein ehemaliger Ex-Clankollege mich kannte und negatives über mich berichtet hatte.

Jedenfalls könnte man es mit einem Trail versuchen ob ich überhaupt geeignet bin in den Clan aufgenommen zu werden.

 

MFG Keymbo

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hey ich bin 17 Jahre alt & werde am 5.3.19 18! :)

Ich spiele seit knapp..3/4 jahren WarZ/infectZ/NewZ nun & suche nach einer kleinen spielpause einen neuen aktiven clan! 

ich kann gutes inventory sowie Sozialkompetenz mitbringen & ich schätze der sprung von 17 auf 18 würde keinen großen unterschied bei mir machen. 

Damit bewerbe ich mich nun bei euch! 
Lg Kennan :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now