Jump to content
SinExx

Suche einen Klan/Looking for a Clan

Recommended Posts

Jo HeyGuys und zwar bin ich wie man dem Titel entnehmen kann auf der Suche nach einem Klan.

Mal ein paar Infos zu mir : Mein Name ist Jonathan (Jona) und bin 20 Jahre alt.

Infestation spiele ich nun seit WarZ mit gelegentlichen Pausen (Hervorgerufen durch Hacker/Server Shutdowns / Andere Spiele)

Sehe hier auch des öfteren das Skill Level Einschätzungen gewünscht sind von daher...   Ähm so um die 7 würd ich sagen. War mal besser aber habe jetzt n Zeitlang nicht gespielt.

Global ist auch gut gefüllt (wenn Screens gewünscht sind kann ich diese noch schicken).

Mein Main heißt Gttingbetter und hat -38000 und eine K/D von 1.92

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hey HeyGuys like u can guess from the Title im looking for a Clan

Here are some Infos about me: My Name is Jonathan (Jona) and i am 20 Years old.

I am playing Infestation since WarZ with some Breaks inbetween ( Caused by Hackers/Server Shutdowns / Playing other Games)

Since i´ve been seeing some Threads in the Clan Recruitment section, which Require u to Guess ur own Skill level, here is mine.. So i would say it´s about a 7. Was better but haven´t been playing for a while.

Global is filled with a decent amount (if asked i can send u some screens)

My Main is Gttingbetter and has -38000 with a K/D of 1.92

Da bis jetzt trotz Bewerbung noch kein Kontakt zustande kam habe ich mich woanders beworben. Schade das es nicht geklappt hat, danke aber trotzdem für den Versuch von deiner Seite aus.